Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Bericht und Fotos vom Schützenfest in Alfen

von Christian Hölscher,  07. Juli 2014, 18:52 Uhr
Bericht und Fotos vom Schützenfest in Alfen

Am vergangenen Wochenende konnten wir bei hochsommerlichen Temperaturen am Schützenfest in Alfen mitwirken.

König bzw. Kaiser war der Oberst persönlich - Josef Drüke regierte mit seiner Frau Hannelore die Alfener Schützen.

Los ging es für uns bereits am Freitag mit einem Tanzabend, dem sich am Samstag und Sonntag zwei weitere anschlossen. Am Sonntag waren wir tagsüber auch beim recht stattlichen Marsch mit dabei, der uns spüren ließ, dass der Sommer noch da ist. ;)

Mangels “Fotografen” sind vom Schützenfest nur 18 Bilder online - trotzdem aber viel Spaß damit!

Bereits am kommenden Wochenende geht es für uns mit dem Schützenfest in Etteln weiter!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen