Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Musikerfest in Verne - Fotos und Bericht

von Christian Hölscher
Musikerfest in Verne - Fotos und Bericht

Nach der Eröffnung des Schützenfestes in Sennelager am Freitag vor einer Woche haben wir in der vergangenen Nacht den zweiten Tanzabend unserer Saison bestritten.

Die Voraussetzungen waren nicht einfach, da uns extrem kurzfristig krankheitsbedingt der komplette Gesang ausgefallen ist - eine Situation, die wir bisher so auch noch nicht erleben mussten. Ein riesiges Dankeschön gilt Guido Zimmer und Norbert Kröger, die in die Bresche gesprungen sind und den Abend toll gemeistert haben, so dass wir trotz der fast winterlichen Temperaturen im Zelt für "heiße" Stimmung sorgen konnten. Die Gäste des Abends haben sich vom Wetter nicht beirren lassen und toll gefeiert.

Vom Tanzabend sind 27 Fotos online.

Nach den zahlreichen Terminen der letzten Wochen heißt es jetzt einmal ausspannen, bevor es Ende Juni mit dem Vogelschießen in Etteln und dann den Schützenfesten in Alfen und Etteln weitergeht.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!