Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

113 weitere Fotos vom Schützenfest Etteln, Saisonabschluss u.a.

von Christian Hölscher
113 weitere Fotos vom Schützenfest Etteln, Saisonabschluss u.a.

Vom Schützenfest in Etteln vom vergangenen Wochenende sind 113 weitere Fotos online. Vielen Dank an Anna für die Überlassung.

Gestern hat die Musikkapelle ihren Saisonabschluss begangen. Nach einer Besichtigung der Klosteranlage in Dalheim gab es am Abend ein tolles, von der Metzgerei Schlender und der Bäckerei Zacharias zubereitetes Spanferkel. Obelix hätte seine Freude daran gehabt. Den beiden Unternehmen möchten wir herzlich danken! Richtig toll war, dass die Musiker heute gezeigt haben, dass sie nicht nur feiern, sondern auch putzen können: heute Morgen zum Saubermachen war die Beteiligung klasse! Ein riesen Dankeschön dafür.

Da sind wir direkt beim Thema: Am Mittwoch treffen wir uns mit Putzutensilien um 18:30 Uhr am Bürgerhaus, um es komplett auf Vordermann zu bringen. Es wäre schön, wenn wir das noch einmal so hinbekommen wie heute!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!