Frühlingskonzerte in der näheren Umgebung

von Christian Hölscher,  09. März 2012, 22:35 Uhr
Frühlingskonzerte in der näheren Umgebung

Der Frühling wirft seine Schatten voraus. Für Freunde von Blas-, Konzert- und Spielleutemusik wird in den nächsten Wochen eine ganze Menge geboten. Eine ganze Reihe von umliegenden Vereinen geben demnächst ihr Konzert.

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern viel Spaß und Erfolg bei der Ausrichtung ihrer Konzerte.

Es folgt eine Liste von Veranstaltungen, zu welchen wir in den letzten Tagen Einladungen - zum Teil auch mit der Bitte um Weiterleitung - erhalten haben oder von welchen wir derzeit wissen.

Sofern ein Verein in der Region in den nächsten Wochen ebenfalls ein Konzert ausrichtet und hier genannt werden möchte, bitte ich um Mitteilung (Kontaktoption über unsere Internetseite).

Die Konzerte finden jeweils in der Gemeindehalle bzw. Schützenhalle o.ä. der Orte statt. Verbindliche Informationen können den Webseiten der Vereine entnommen werden, diese Liste hier dient nur der Vorabinformation.

Wir wünschen allen Besuchern viel Freude mit der Musik - alle Vereine haben volle Hallen verdient.