Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Vogelschießen Herbram - ein kleiner Bericht und Fotos

von Christian Hölscher
Vogelschießen Herbram - ein kleiner Bericht und Fotos

Gestern war es wieder soweit: Herbram ermittelte einen neuen Schützenkönig. Die diesjährige Regentschaft ist eine besondere, da der Heimatschutzverein Herbram in diesem Jahr ein Jubiläum feiert. Der Verein besteht 75 Jahre. Er feiert sein Schützenfest vom 18. bis 20. Juni.

Bei bestem Wetter konnten die Schützen zur Tat schreiten. König von Herbram 2011 ist Karl Drewes. Er regiert zusammen mit seiner Frau Mia das Schützenvolk. Wir gratulieren dem sympathischen Paar zur Königswürde. Im Anschluss an das Vogelschießen wurde in der Schützenhalle noch lange gefeiert. Wir freuen uns auf das Schützenfest. Vom gestrigen Vogelschießen sind ab sofort Bilder online.

P.S. Heute Morgen ging es für die Musikkapelle bereits weiter: in Iggenhausen wurde die Bittprozession gegangen. Man hörte, dass danach noch ein “Wecken” in Iggenhausen stattgefunden hat. Zur Christi-Himmelfahrts-Prozession treffen wir uns am Donnerstag um 10 Uhr vor der Pfarrkirche in Iggenhausen.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!