Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2011!

von Christian Hölscher
Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2011!

Wir möchten schon jetzt die Gelegenheit nutzen und allen Besuchern dieser Seite frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes Jahr 2011 zu wünschen!

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr das Jahr musikalisch beschließen können. So hat jeder die Gelegenheit, uns zur Christmette am 24. Dezember um 19 Uhr in Iggenhausen sowie zum Hirtenamt am 25. Dezember um 9 Uhr in Grundsteinheim einmal wieder weihnachtlich hören zu können. Wir begleiten die Gottesdienste in den Kirchen musikalisch.

Zu hören sein werden Ausschnitte aus dem Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saens sowie Adeste fideles und Tochter Zion, was den instrumentalen Teil angeht. Außerdem gibt es natürlich eine ganze Reihe von Weihnachtschorälen.

In diesem Sinne: man hört sich zu Weihnachten - oder spätestens im neuen Jahr 2011!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!