Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Ein Winterspaziergang - frische Luft vor der Versammlung

von Christian Hölscher,  10. Januar 2009, 17:43 Uhr
Ein Winterspaziergang - frische Luft vor der Versammlung

Eigentlich und auch uneigentlich ist heute Generalversammlung. Los geht es in 45 Minuten.

Spontan kam gestern die Frage auf, ob wir nicht kurz vorher noch ein bisschen an die frische Luft gehen. Nach den Vorbereitungen für die Versammlung ging es dann "in die Natur". Bei herrlichem Wetter wurde genug frische Luft getankt, um eine Grundlage für den kommenden Abend (und die Nacht zu legen).

19 Bilder sind ab sofort online.

Der Bericht samt Bilder von der Generalversammlung folgt in den nächsten Tagen. Vielleicht noch am Sonntag - ansonsten am Montag.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen