Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Musikerfest in Etteln: 135 Bilder online - und was sonst noch so war...

von Christian Hölscher
Musikerfest in Etteln: 135 Bilder online - und was sonst noch so war...

Was für ein Wochenende! Man könnte meinen, die Schützenfestsaison sei zurückgekehrt. Erste Probe nach der Sommerpause am Freitag, Musikerfest des Tambourcorps aus Etteln am Samstag (und für einige auch ein bisschen Sonntag) und dann morgens direkt weiter mit dem Pfarrfest in Iggenhausen bis in den späten Nachmittag hinein.

Vom Musikerfest in Etteln sind nun 135 Bilder online - es war eine tolle Feier. Der besondere Charme eines Musikerfests besteht darin, dass sich Musiker treffen und hören, "was die anderen so machen", aber auch im Gespräch miteinander - und natürlich auch im "Zusammen-Feiern". Das alles ist leider bei den gewöhnlichen Festen im Laufe des Jahres selten oder gar nicht möglich. Von all dem gab es bei bestem spätsommerlichen Wetter in Etteln eine ganze Menge. Es war ein schöner Tag! Es hat uns sehr gut gefallen!

Nachtrag: Auf den Seiten des Tambourcorps finden sich weitere Fotos vom Musikerfest in Etteln.

Die Bilder vom Pfarrfest gehen am nächsten Wochenende auf den Seiten der Kirchengemeinde online. Wer noch Bilder hat: bitte mir bis Samstag zur Verfügung stellen! Danke!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok