Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Achtung! Nachrichten! Oder wie man Mitglieder ködert?!

von Christian Hölscher
Achtung! Nachrichten! Oder wie man Mitglieder ködert?!

Mir passiert es immer wieder: im internen Bereich tummeln sich die Neuigkeiten, aber viele Mitglieder bemerken es nicht - sie melden sich nicht an und sehen nicht nach (was mir nicht gefällt, was ich aber verstehe). Daher gibt es bei jeder Nachricht die Info per Mail, dass es Neues gibt. Aber auch das klappt nicht immer - Mails gehen unter, werden nicht gelesen oder vielleicht nur selten abgerufen.

Achtung! News!

Interessanterweise wird aber die Startseite sehr stark frequentiert. Ab sofort wird daher - wie links auf dem Bild zu sehen ist - drei Tage lang, nachdem eine interne Nachricht veröffentlicht wurde, nicht angemeldeten Besuchern deutlich signalisiert, dass es im internen Bereich Neues gibt. Ich hoffe, dass nun wirklich jeder merkt, wenn es Neues gibt. Lasst mich wissen, was Ihr davon haltet! Sollten drei Tage nicht ausreichend sein, kann ich das hochsetzen. Andererseits möchte ich aber auch nicht, dass das die Achtung-Box in unserem liebsten Schweinchen-Rosa immer zu sehen ist. Sie soll alarmieren und mit der Nase auf Neues stoßen - nicht aber ständig präsent sein.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!