Schützenfest in Herbram 2008 - Bericht und 151 Bilder online

von Christian Hölscher,  20. Mai 2008, 17:58 Uhr
Schützenfest in Herbram 2008 - Bericht und 151 Bilder online

Kaum ist es da, ist es auch schon wieder vorbei. Mit dem Schützenfest in Herbram spielte die Musikkapelle Iggenhausen e.V. in diesem Jahr ihr erstes "reguläres" Schützenfest in diesem Jahr, nachdem wir in der Woche zuvor am Schützenfest in Grundsteinheim als Gäste teilgenommen haben.

Besonders hervorzuheben war der Samstag Abend, wo eine wirklich hervorragende Stimmung in der Halle war - bei starkem Besuch durch Gäste. Erstmalig waren die Spielfreunde Uerdingen zu Besuch, die als Tambourcorps mit karnevalistischem Hintergrund die Stimmung zusätzlich anheizten und auch am Sonntag am Festzug teilnahmen.

106 Bilder vom Schützenfest sind ab sofort online.

Weiter geht es für die Musiker bereits übermorgen: wir gestalten die Fronleichnamsprozessionen in Asseln und Iggenhausen (Treffpunkt: 8:50 Uhr an der Kirche in Asseln, komplette Uniform, Prozessionale, Gotteslob).

Update vom 24. Mai
Weitere 45 Bilder sind online dank Christopher Wienold! Insgesamt sind es nun 151 Fotos.