Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Bilder vom Maifest online - Grillprobe am Freitag!

von Christian Hölscher

Bei strahlendem Sonnenschein ging eben das diesjährige Maifest in Iggenhausen zuende. Der Erlös des Festes ist zum Unterhalt des Bürgerhauses in Iggenhausen bestimmt - und so wird es auch sehr positiv aufgenommen.

1. Mai

Auch wenn gerade in Iggenhausen doch viele den Weg bis dorthin nach wie vor nicht schaffen, was sehr schade ist! Umso schöner ist es, dass von Jahr zu Jahr mehr auswärtige Besucher zur Feier kommen. Ein Zuhörer, Wolf Burchhardt, trat an mich mit einem Musikwunsch heran, den wir gern erfüllt haben. Als Dank hat er uns gleich 19 Bilder vom Auftritt zur Verfügung gestellt. Die Bilder sind ab sofort online. Im Namen des Vereins möchte ich mich herzlich für die Überlassung bedanken.

Am Freitag geht es für die Musiker weiter mit der Marschprobe um 19:30 Uhr. Die Probe startet 30 Minuten früher - erst kommt die Grillprobe und dann die Musikprobe. Entstanden ist das Ganze eben aus einer Laune heraus. Die ersten Einfälle sind immer die besten. Also gibt es Bratwurst mit Bowle, wie ich das eben so mitbekommen habe. Man sieht sich am Freitag zur Probe um 19:30 Uhr!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok