Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Die Saison ist vorüber...

von Christian Hölscher

Heute in den frühen Morgenstunden endete unsere Schützenfestsaison des Jahres 2003. Unser Terminkalender war in diesem Jahr sehr dicht gedrängt, es gab bis auf das Pfingstwochenende kein Wochende ohne ein Fest - und das seit 24. Mai.

Es ist jedes Mal dasselbe... Es ist anstrengend, aber es macht eben auch sehr viel Spaß, denn sonst würden wir das alles wohl kaum machen. So ist es dann auch ein wenig schade, dass alles vorbei ist. Wie so oft ist es auch hier: steht man davor, scheint es ellenlang zu sein, hat man es hinter sich, fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist.

Unsere Musiker gehen jetzt alle in ihre wohlverdiente Sommerpause, die im August vom Pfarrfest unterbrochen wird.

Mitte/Ende September beginnt dann verschärft wieder die Vorbereitung auf die Saison im nächsten Jahr mit vielen Proben.

Das Jahr ist allerdings nicht zuende, was unsere Auftritte angeht. Es stehen noch 7 Termine aus.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok