Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Dorffest in Iggenhausen zu Fronleichnam

von Christian Hölscher
Dorffest in Iggenhausen zu Fronleichnam

In einer Woche ist es wieder soweit: Iggenhausen feiert ein kleines, aber feines Dorffest.

Los geht es um 10 Uhr mit dem Gottesdienst zu Fronleichnam. Im Anschluss an den Gottesdienst findet die Fronleichnamsprozession statt.

Nach diesem kirchlichen Start in den Tag beginnt am Bürgerhaus das Dorffest, zu welchem wir ebenso wie zur vorherigen Prozession als Musikkapelle unseren musikalischen Beitrag leisten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, das gute Wetter wurde bestellt und sollte bis dahin wieder da sein. Einigen schönen Stunden in Iggenhausen sollte also nichts im Wege stehen. Jede(r) ist herzlich eingeladen.

Hinweis für die Musikerinnen und Musiker: wir treffen uns bereits um 8:45 Uhr in Asseln an der Kirche zur Prozession dort. Im Anschluss geht es nach Iggenhausen.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!