Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest in Etteln - ein kleiner Bericht und viele Fotos

von Christian Hölscher
Schützenfest in Etteln - ein kleiner Bericht und viele Fotos

Aktualisierung vom 20.7.: Weitere 129 Fotos sind online - Hier geht es zu den Fotos.

Finale. Das Wort hat das vergangene Wochenende geprägt - auch in Etteln. Seit Samstag hat die St.-Jakobus-Schützenbruderschaft ihr Schützenfest unter der Regentschaft von Volker und Sigrid Tschischke begangen, die mit ihrem Hofstaat kräftig und stimmungsvoll gefeiert haben. In der Halle wurde feucht-fröhlich, außerhalb glücklicherweise nur fröhlich gefeiert.

Das Schützenfest darf sich auch in diesem Jahr darüber freuen, sehr gut besucht gewesen zu sein - und dank des erfolgreichen WM-Finales, das der deutschen Nationalelf nach 1990 wieder einmal den WM-Titel beschert hat, war das Fest auch am Sonntag Abend sehr gut besucht: Halle voll, Haken dran.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, so heißt das Sprichwort. Lassen wir also Fotos sprechen. Vom Fest sind 319 Fotos online. Sie können hier angeschaut werden. Vielen Dank an die vereinseigenen Fotografen! ;)

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!