Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest in Alfen - ein Bericht und einige Fotos

von Christian Hölscher
Schützenfest in Alfen - ein Bericht und einige Fotos

Am vergangenen Wochenende waren wir erstmalig zum Schützenfest in Alfen.

Los ging es bereits am Freitag Abend. Erstmals haben die Alfener ihr Schützenfest bereits am Freitag begonnen und damit den Tanzabend vom Montag auf Freitag vorgezogen. Bis Sonntag Abend konnten wir mit unserer Musik zu drei Tanzabenden beitragen. Am Sonntag waren wir auch komplett dabei und haben Alfen zu Fuß beim Marsch kennengelernt - kostenloses geführtes Sightseeing mit freundlicher Unterstützung des Alfener Spielmannszuges inklusive (das ist was für Insider...).

Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme in Alfen bedanken - sei es beim Vorstand oder auch dem immer bestens gelaunten Kaiserpaar Hans-Georg Igges und Alexa Jäger samt Hofstaat.

Was die Fotos angeht, haben wir dieses Mal leider nicht viel zu bieten. Unsere Fotografie-Freiwilligen waren nicht die ganze Zeit über anwesend. Trotzdem sind immerhin 19 Fotos online.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok