Weihnachtskonzert: 53 sehenswerte Bilder und ein Bericht

von Christian Hölscher,  13. Januar 2013, 10:03 Uhr
Weihnachtskonzert: 53 sehenswerte Bilder und ein Bericht

Etwas mehr als zwei Wochen ist es her, als wir mit unserem ersten Weihnachtskonzert die Pfarrkirche in Iggenhausen bis auf den letzten Platz füllen konnten. Zwischenzeitlich haben wir uns sogar Gedanken gemacht, wie wir die Besucher überhaupt noch in die Kirche bekommen. Parkplatzsuche in Iggenhausen. Ein ganz toller Lohn für ein Novum bei uns: die monatelange Vorbereitung war von Erfolg gekrönt. Die Resonanz war atemberaubend. Ein riesiges Dankeschön allen Besuchern, welche dieses Konzert für unsere Musikerinnen und Musiker zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

Die Fotos wurden gestern erstmals auf unserer Versammlung gezeigt und kommen daher erst heute auf unsere Internetseite. Ganz herzlich möchte ich mich bei Fabian Fietz bedanken, der die Fotos diskret im Hintergrund geschossen hat und trotzdem wirklich tolle Bilder geschaffen hat, welche die einmalige Atmosphäre sehr gut eingefangen haben. Das Anschauen lohnt sich.

Die Fotos sind ab sofort online.

Ein Dank gilt auch den zahlreichen Helfern beim Konzert, sei es Andreas Kröger, der mit seiner gekonnten Moderation dem kirchenmusikalischen Andachtsrahmen angemessen die Besucher über die vorgetragenen Stücke informierte, oder auch Angela Wächter, Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, welche die Andacht gestaltet hat. Allen Helferinnen und Helfern, auch jene, die hier nicht namentlich genannt sind, ein großes Dankeschön!