Weihnachtsgrüße und Weihnachtskonzert

von Christian Hölscher,  22. Dezember 2012, 11:29 Uhr
Weihnachtsgrüße und Weihnachtskonzert

Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. wünscht allen Besuchern dieser Seite frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2013!

Plakat zum Anschauen anklicken

Wir laden alle herzlich ein, uns noch in diesem Jahr noch zu hören. Die Gelegenheit dazu besteht zur Christmette am 24.12. in Iggenhausen um 19 Uhr und zum Weihnachtsgottesdienst in Grundsteinheim am 25.12. um 9 Uhr. Nach zwei Monaten intensiver Vorbereitung findet - eine Premiere in unserer Geschichte - ein Weihnachtskonzert am 28.12. statt. Es beginnt um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche in Iggenhausen als kirchenmusikalische Andacht. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und würden uns freuen, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, dass die Weihnachtszeit wieder ein wenig mehr Besinnung und Freude abseits von Dudelei und Kommerz mit sich bringt.

In diesem Sinne auf ein Wiedersehen in der Pfarrkirche in Iggenhausen und der Kapelle in Grundsteinheim!