Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Nikolaus in Iggenhausen: 33 Fotos online

von Christian Hölscher
Nikolaus in Iggenhausen: 33 Fotos online

Heute hat die Musikkapelle Iggenhausen e.V. zusammen mit den Landfrauen das Adventskaffeetrinken samt Nikolausfeier veranstaltet.

Die Resonanz war einfach nur toll. Der Dorfgemeinschaftsraum platzte aus allen Nähten. Trotz des sehr schlechten Wetters war ganz Iggenhausen auf den Beinen - schon um 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen samt adventlicher Musik. Um 17 Uhr, als der Nikolaus dann abgeholt wurde, ist es noch ein bisschen voller geworden, so dass sich die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer über den Zuspruch freuen durften.

Der Nikolaus konnte samt seinem finsteren Gesellen Knecht Ruprecht jedem Kind gut gemeinte Ratschläge, Mahnungen und Lob mit auf den Weg geben. Da wurde doch so manch selbstbewusstes Kind sehr nachdenklich. Wenn denn aber die große Tüte kam, war schnell alles wieder vergessen. Hoffentlich nicht wirklich alles.

33 Fotos vom Tag sind ab sofort online.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!