Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert (Kirchenmusikalische Andacht)

von Christian Hölscher,  25. November 2012, 10:51 Uhr
Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert (Kirchenmusikalische Andacht)

Erstmals in unserer Vereinsgeschichte laden wir herzlich zu einem Weihnachtskonzert ein. Es findet am Freitag, dem 28. Dezember, um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Alexander, Iggenhausen, im Rahmen einer kirchenmusikalischen Andacht statt.

Wir freuen uns über viele Zuhörerinnen und Zuhörer aus der Kirchengemeinde St. Alexander und St. Luzia, aus dem gesamten Pastoralverbund Lichtenau und über alle Interessierte, die am 28. Dezember ihren Weg zu uns finden werden. Wir haben eine Menge vorbereitet, um unseren Besuchern Andacht, Besinnlichkeit und Freude in dieser auch kirchlich so einzigartigen Zeit zu Weihnachten bieten zu können.

Plakat zum Anschauen anklicken

Wir sehen und hören uns an der Krippe in Iggenhausen in der Pfarrkirche am Freitag, dem 28. Dezember um 19:30 Uhr!