Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Musikerinnen haben ihre Ausbildung begonnen

von Christian Hölscher
Musikerinnen haben ihre Ausbildung begonnen

Am Freitag konnten wir mit der Nachwuchsausbildung von vier jungen Klarinettistinnen beginnen. Wir wünschen den vier angehenden Musikerinnen viel Erfolg und viel Freude mit ihrem Instrument und der Musik.

Derzeit befinden sich damit sieben Musikerinnen und Musiker bei der Musikkapelle Iggenhausen in Ausbildung.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, welche mit dem Ablegen der D1-Prüfung des Volksmusikerbundes endet, werden die Musikerinnen und Musiker in die Musikkapelle aufgenommen.

Interessenten für eine eventuelle Ausbildung sind immer gern bei uns gesehen. Bitte einfach ganz unbürokratisch Kontakt mit uns aufnehmen.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!