Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Ab in die Sommerpause!

von Christian Hölscher
Ab in die Sommerpause!

Es ist als ob das Wetter es bemerkt hätte, jetzt wo der meteorologische Sommer mit reichlicher Verspätung kommt: wir haben ab sofort Sommerpause. Nach einer kurzen, aber trotzdem schönen Saison verabschieden sich die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle in die wohlverdiente Musikpause, bevor es am Freitag, dem 14. September, wieder mit den Proben losgeht. Ich möchte mich bei allen Musikern für die geleistete Arbeit bedanken - und natürlich bei allen, die uns zugehört und mit uns gefeiert haben.

Unterbrochen wird die Sommerpause am nächsten Samstag, wo wir uns um 19:40 Uhr am Bürgerhaus treffen, um dann mit Privat-Pkws zu einer Geburtstagsfeier nach Atteln zu fahren (Uniform und Marschtasche). Außerdem liefern wir in diesem Jahr in Dörenhagen am 18. August die Tanzmusik. Wir freuen uns darauf!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!