Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Schützenfest in Etteln - Fotos und Bericht

von Christian Hölscher
Schützenfest in Etteln - Fotos und Bericht

“Tage wie diese” - so lautet der inoffizielle EM-Hit der Toten Hosen, welcher zum Sommerhit 2012 geworden ist. Wie das Schützenfest in Etteln: auch ein Sommerhit - und das jedes Jahr.

Es hat uns viel Freude bereitet, unseren Teil zum Gelingen des Schützenfestes beigetragen zu haben. Wir haben drei Tage Superstimmung mit einem tollen Publikum und einem tollen Königspaar samt Hofstaat in Etteln erlebt. Was war so besonders an dem Fest in diesem Jahr? Nichts. Und genau das ist das Besondere: es ist bei diesem Schützenfest normal, dass die Halle brennt. Es ist normal, dass an einem Sonntag Abend die Tanzfläche so voll ist wie in manchen Orten oft am Samstag nicht. Es ist auch normal, dass der Montag quasi rund um die Uhr unter sehr großer Beteiligung gefeiert wird. Dummes Zeug? Übertreibung? Na, einfach mal 2013 am zweiten Juli-Wochenende in Etteln vorbeischauen... ;)

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! In der Bildergalerie finden sich 149 Bilder vom Fest.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!