Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Vogelschießen Etteln - Bericht und Fotos

von Christian Hölscher,  24. Juni 2012, 15:14 Uhr
Vogelschießen Etteln - Bericht und Fotos

Update vom 30.6. - 30 weitere Fotos online! Vielen Dank an Anna!

Die St. Jakobus-Schützenbruderschaft Etteln hat gestern beim Vogelschießen den König des Jahres 2012 ermittelt: Jörg Isermann gelang es mit dem 104. Schuss um 17:07 Uhr (vgl. Schuetzen-Etteln.de), den Holzvogel abzuschießen. Als Schützenkönigin steht seine Ehefrau Marion an seiner Seite.

Nach dem frühen Königsschuss konnte so ganz entspannt ein toller Abend gefeiert werden, von dem sich manches Schützenfest eine Scheibe hätte abschneiden können: nachdem die Besucher alle ihren Weg von draußen in die Halle gefunden hatten, war die Stimmung hervorragend.

Vom Vogelschießen sind 107 Bilder online.

Wir freuen uns auf das Schützenfest in zwei Wochen in Etteln!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen