Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Maifest in Iggenhausen

von Christian Hölscher
Maifest in Iggenhausen

In Iggenhausen wurde der Frühling am heutigen 1. Mai gebührend gefeiert.

Nach einer Wanderung am Morgen ging es gegen Mittag zum Bürgerhaus, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde. Die anwesenden Gäste - egal ob jung oder alt - konnten einen schönen Tag verleben, auch das Wetter hat mitgespielt - pünktlich zum Fest war Hochsommer.

Das Maifest wird von der Dorfgemeinschaft Iggenhausen seit vielen Jahren gefeiert. Der Erlös des Festes dient der Unterhaltung des Bürgerhauses im Ort, das von den örtlichen Vereinen, der Jugendgruppe und der Volkshochschule genutzt wird.

Vom heutigen Fest sind 29 Bilder online.

Eine Anmerkung: wer sich von den Mitgliedern länger nicht mehr eingeloggt hat, findet im internen Bereich eine ganze Reihe Videos vom Kreisfamilientag. Aus rechtlichen Gründen müssen diese leider intern bleiben.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!