Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Großreinemachen in Iggenhausen

von Christian Hölscher
Großreinemachen in Iggenhausen

Wenn der Frühling kommt, heißt es aufräumen und saubermachen. Die Musikkapelle Iggenhausen e.V. hat sich heute an der Säuberungsaktion in Iggenhausens Feldflur zahlreich beteiligt.

Auf zwei Wagen wurde die Beute gesammelt, die leider von so manchen Zeitgenossen einfach achtlos in die Umwelt geworfen worden ist.

Vom Ende der Aktion sind einige Fotos online. Da ist zwar nicht mehr das Sammeln an sich, aber das Ergebnis zu sehen. Ein Dank gilt allen fleißigen Helfern.

In die gleiche Galerie habe ich noch einige Fotos vom Osterfeuer in Iggenhausen gepackt. Es ist zwar keine Veranstaltung der Musikkapelle gewesen, aber da viele von uns mit dabei waren, müsste das ja in Ordnung gehen!

Der Fotograf der Bilder hat mir vor einigen Monaten mal gesagt, ich müsse mich bei ihm nicht immer bedanken. Es ginge auch ohne Namen… Na gut, dann ohne Namen: herzlichen Dank für die prompte Überlassung der Fotos. Und wer genau hinschaut, mag dann wohl auch noch einen Namen zum Dank finden. ;)

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok