Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Bilder von der Generalversammlung

von Christian Hölscher,  26. Januar 2003, 22:20 Uhr

Nach der gestrigen Generalversammlung gibt es bei uns auf den Seiten die Bilder dazu.

9 Bilder decken den offiziellen Rahmen ab und sind in der öffentlichen Bildergalerie zu finden.

Für die Vereinsmitglieder gibt es im Mitgliedsbereich unter Sonstiges/Bilder 76 weitere Fotos, wo dann auch ruhig mal herzhaft gelacht werden darf. Daher gibts diese Bilder auch nur für Mitglieder, sonst bekomme ich Prügel von den Leuten auf den Bildern ;) Wer seine Login-Daten für den Mitgliedsbereich vergessen hat, soll mich bitte darauf ansprechen. Ich teile sie dann mit (Mail, Telefon... egal).

Ein ausführlicher Bericht über die Generalversammlung folgt in den nächsten Tagen.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen