Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

von Christian Hölscher,  25. Dezember 2011, 10:59 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Wir möchten allen Besuchern dieser Seite, allen Zuhörern des vergangenen Jahres, allen Freunden des Vereins und natürlich allen Musikerinnen und Musikern an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen!

Wir freuen uns darauf, auch im Jahr 2012 mit unserer Musik zum Gelingen vieler Veranstaltungen beitragen zu können. Man sieht sich dann hoffentlich auch einmal live und nicht nur hier im Internet.

Ursprüngliche Nachricht vom 11.12.2011:

Auch in diesem Jahr wird die Musikkapelle Iggenhausen e.V. an der musikalischen Liturgie zu den Weihnachtsgottesdiensten in Iggenhausen und Grundsteinheim mitwirken.

Die Christmette findet in Iggenhausen am 24. Dezember um 19 Uhr statt. Am Ersten Weihnachtstag wird der Gottesdienst um 9 Uhr in Grundsteinheim gefeiert.

Zur Vorbereitung auf die Gottesdienste finden noch folgende Proben statt:

  • Donnerstag, 15. Dezember
  • Dienstag, 20. Dezember
  • Freitag, 23. Dezember

Sämtliche Proben (nicht öffentlich) beginnen um 20:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Alexander in Iggenhausen.

Zu den Gottesdiensten am 24. und 25. Dezember ist jede(r) herzlich eingeladen, gern auch aus den umliegenden Orten.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen