Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

800 Jahre Altenbeken - Fotos vom Auftritt

von Christian Hölscher,  02. Oktober 2011, 12:03 Uhr
800 Jahre Altenbeken - Fotos vom Auftritt

Gestern haben wir mit unserer Tanzmusik den Jubiläumsball anlässlich der Feierlichkeiten zu 800 Jahre Altenbeken gestaltet.

Direkt im Anschluss des sehr gut gestalteten Heimatabends/-nachmittags unter Moderation von Jürgen Lutter ging es für uns los.

Auch wenn eine Reihe Besucher ganz offensichtlich das dichte Jubiläumsprogramm im Hinterkopf und teilweise schon recht früh den Heimweg angetreten hatte, konnten wir noch bis 2 Uhr einen schönen Abend bei bestem Sommerwetter und sehr guter Laune in der Halle verleben. Das Fest wird heute um 14 Uhr mit dem großen Festumzug und morgen ab 9 Uhr mit dem Treffen der Generationen (Frühschoppen) fortgesetzt.

45 Bilder von unserem gestrigen Auftritt sind ab sofort online. Vielen Dank an alle Fotografen, an erster Stelle Anna, welche die bei weitem meisten Bilder fotografiert hat!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen