Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Festball in Herbram - Detailinformationen für kommenden Samstag

von Christian Hölscher
Festball in Herbram - Detailinformationen für kommenden Samstag

Am kommenden Samstag nehmen wir am Festball zum Jubiläum des Schützenvereins in Herbram teil.

Das Festprogramm kann dem unten angezeigten Plakat entnommen werden (Bild):

Festprogramm zum Festball in Herbram
Festprogramm zum Festball in Herbram

Es empfiehlt sich, dass wir uns um 17 Uhr an der Schützenhalle in Herbram treffen. Um 17:15 Uhr ist Antreten an der Gaststätte "Zum Treffpunkt". Von dort geht es zur Kirche. Im Anschluss an die Messe ist Antreten vor der Kirche - es geht per Marsch zur Halle. Wir gestalten beide kurze Märsche mit der Musikkapelle, der Gottesdienst wird von der Orgel begleitet. Benötigt wird die Uniform (Jacke) sowie die Marschnoten mit Ausnahme des Querformat. Zum sich anschließenden Festball sind wir zum Feiern eingeladen.

Witterungsbedingt sind noch kurzfristige Änderungen möglich. In diesem Fall werden wir vom Heimatschutzverein Herbram noch kurzfristig informiert werden.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!