Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Weihnachten 2010 in Iggenhausen und Grundsteinheim

von Christian Hölscher,  12. Dezember 2010, 16:53 Uhr
Weihnachten 2010 in Iggenhausen und Grundsteinheim

Nur noch knapp zwei Wochen - und dann ist Weihnachten. Wie auch in den letzten Jahren werden wir die Christmette in Iggenhausen zu Heiligabend um 19 Uhr und die Weihnachtsmesse in Grundsteinheim am Ersten Weihnachtstag um 9 Uhr musikalisch begleiten. Schon jetzt ist jede(r) herzlich dazu eingeladen.

Soweit zum Teil für die Allgemeinheit, ich komme zum Teil für unsere Musiker(innen): Weil Musik auch Proben erfordert folgt hier die aktuelle (geänderte) Probenplanung (in der heutigen Probe besprochen):

  • Donnerstag, den 16. Dezember 2010 um 20 Uhr
  • Sonntag, den 18. Dezember um 12:30 Uhr
  • Donnerstag, den 23. Dezember 2010, um 20 Uhr

Sämtliche aufgezählten Proben finden in der Pfarrkirche und nicht im Vereinsraum statt.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen