Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Einige Bilder vom Klostermann-Auftritt

von Christian Hölscher
Einige Bilder vom Klostermann-Auftritt

Mit dem Klostermann durch die Nacht - so lautete das Motto des gestrigen Tanzabends in Lichtenau. Vor allem Schützen aus den diversen Vereinen der Orte der Stadt Lichtenau feierten in gemütlicher Atmosphäre, nachdem sie zuvor am "Klostermann-Pokalschießen" teilgenommen hatten.

Allerdings waren durchaus auch einige Besucher in zivil da, um den Markttag in der Schützenhalle ausklingen zu lassen. Gegen Mitternacht wurde es allerdings dann sehr schnell doch etwas zu gemütlich, so dass es leider um 1:20 Uhr schon vorbei war mit der "Nacht".

Räuberpistolen hatte es übrigens leider doch gegeben... Ziel der Begehrlichkeiten war dieses Mal nicht Wild, sondern Jacken: eine Reihe von hochwertigen Markenjacken war den Besuchern gezielt aus der Halle gestohlen worden. Die wohl verrückteste Durchsage des Jahres, welche wir zu machen hatten, bestand so dann schließlich darin, dass doch bitte jeder einmal nach seiner Jacke schaut - ob sie noch da ist...

Ein paar Bilder vom Abend sind mittlerweile online.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!