Schützenfest in Etteln - Festprogramm - Achtung: geänderte Kleiderordnung

von Christian Hölscher,  05. Juli 2010, 07:05 Uhr
Schützenfest in Etteln - Festprogramm - Achtung: geänderte Kleiderordnung

An die Tanzmusiker: beachtet die geänderte Kleidungsordnung in Sachen Hemden am Abend (zu sehen, indem Ihr unten auf die entsprechenden Infolinks klickt).

Am kommenden WM-Wochenende werden wir ein sicherlich weltmeisterliches Schützenfest in Etteln musikalisch begleiten (an die Mitglieder - nicht vergessen, bereits morgen Abend um 20 Uhr Probe!):

Samstag, den 10.Juli 2010

17:00 Uhr Schützenmesse, anschließend Großer Zapfenstreich am Ehrenmal, danach Abmarsch zum Ständchen bei der Königin.

20:00 Uhr Ehrungen, Festball in der Gemeindehalle mit der Tanzkapelle der Big-Band Iggenhausen

Information für Vereinsmitglieder zum Samstag (Treffen, Hemd etc.) - hier klicken

Sonntag, den 11.Juli 2010

14:00 Uhr Abmarsch bei der Gemeindehalle, Festmarsch mit Abholen des Königspaares und Hofstaates, Gefallenenehrung am Ehrenmal, Vorbeimarsch und Ehrentanz im Park, anschließend Konzert und Unterhaltung in der Gemeindehalle, Kinderbelustigung. Es spielt die Tambourkorps aus Alfen und Etteln sowie die Musikkapellen aus Iggenhausen und Etteln.

19:00 Uhr Festball in der Gemeindehalle mit der Tanzkapelle der Big-Band Iggenausen.

Information für Vereinsmitglieder zum Sonntag (Treffen, Hemd etc.) - hier klicken

Montag, den 12.Juli 2010

8:30 Uhr Schützenmesse und Ständchen beim Präses der Bruderschaft

9:30 Uhr Ehrungen, Schützenfrühstück mit Unterhaltung durch die Musikkapelle und dem Spielmannszug Etteln.

18:00 Uhr Abmarsch bei der Gemeindehalle, Festmarsch, anschließend Abholen des Jungschützenpaares, danach Festball in der Gemeindehalle mit der Tanzkapelle der Big-Band Iggenhausen.

Information für Vereinsmitglieder zum Montag (Treffen, Hemd etc.) - hier klicken

Weitere Informationen finden sich unter Schuetzen-Etteln.de.