Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Vogelschießen in Herbram - ein Video und viele Bilder

von Christian Hölscher
Vogelschießen in Herbram - ein Video und viele Bilder

Am gestrigen Samstag gestalteten wir das Vogelschießen in Herbram mit unserer Musik. Bereits um 13 Uhr ging es los mit dem Treffen vor der Halle. Nachdem wir es mit etwas Mühe in die Halle geschafft hatten ;), hieß es Aufbauen. Um 14 Uhr folgte dann der Marsch durch Herbram: die Ehrenobristen, der amtierende König und natürlich der Vogel wurden abgeholt. Bei leider nicht wirklich frühlingshaften Temperaturen dauerte es ein wenig, bis dann ab ca. 18:45 Uhr die Sache "ernst" wurde und kurze Zeit später Johannes Vogt sich schließlich die Königswürde (Bild oben) sicherte.

Spätestens beim Tanzabend war es aber vorbei mit dem "Frösteln": in der warmen Halle dauerte es nicht lange, bis die richtige Stimmung aufkam - das sympathische Königspaar samt Hofstaat tat sein übriges dazu.

So wundert es nicht, dass das Vogelschießen zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde.

65 Bilder sind ab sofort online.

Passend zum Vogelschießen gibt es hier ein kleines Video, zusammengestellt aus den Fotos:

Das Video ist auch als Download verfügbar:

Zum Abspielen des Videos auf dem eigenen Computer wird Quicktime von Apple empfohlen. Wer oben auf das Play-Symbol klickt (das Dreieck) sollte das Video automatisch abgespielt bekommen (direkt vom Server).

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2017

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!