Maifest in Iggenhausen - 20 Fotos online

von Christian Hölscher,  01. Mai 2010, 20:04 Uhr
Maifest in Iggenhausen - 20 Fotos online

Irgendwie ist es schon seltsam... Es ist so ziemlich egal, was der Wetterbericht sagt. Wenn es soweit ist und der 1. Mai angebrochen ist, dann scheint in Iggenhausen die Sonne.

So auch in diesem Jahr. Bei guter Stimmung wurde in Iggenhausen bei herrlichem Wetter der 1. Mai gefeiert. Für das berüchtigte leibliche Wohl war ausgezeichnet gesorgt - und so war ein schöner Tag viel zu schnell vorbei.

20 Bilder sind ab sofort online.

Vereinsmitglieder werden sich später am Abend auch noch ein Video anschauen können - und anhören müssen... ;)

Eine organisatorische Sache: am kommenden Freitag findet um 20 Uhr wie am Donnerstag besprochen eine Marschprobe statt. Aufgrund der Ballung an anstehenden Auftritten wird um vollzähliges Erscheinen gebeten. ;) Danke!