Probewochenende: 63 bzw. 107 Bilder online

von Christian Hölscher,  24. Januar 2010, 19:18 Uhr
Probewochenende: 63 bzw. 107 Bilder online

Heute ist das erste externe Probewochenende der Musikkapelle Iggenhausen e.V. zuende gegangen. Los ging es um 18 Uhr am Freitag und heute gegen 14 Uhr waren wir zurück in Iggenhausen. Ich möchte gar nicht mehr viel darüber schreiben, denn das habe ich bereits am Donnerstag getan. Statt dessen möchte ich einfach einen Gästebucheintrag für sich sprechen lassen:

...wieder zu Hause.
Ganz schön k.o., aber es war echt schön; ich glaube ich hab Muskelkater vom vielen Lachen (und natürlich auch vom Klarinette spielen)

DANKE an alle Königskinder der Musikkapelle Iggenhausen für das tolle Wochenende!!!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen! Vielen Dank auch von mir!

63 Bilder sind im öffentlichen Bereich online. Vereinsmitglieder sollten sich einloggen, wenn sie sich die Bilder anschauen, denn für sie warten weitere 44 Fotos darauf, angeschaut zu werden. Vereinsmitglieder klicken also bitte hier!

Vereinsmitglieder dürfen sich in den kommenden Tagen/Wochen - so wie es mir meine Zeit zulässt - auf Videos vom Wochenende freuen, die ich im internen Bereich veröffentlichen werde. Nach Veröffentlichung aller Videos werde ich ein Sammelvideo erstellen und auf Wunsch den Mitgliedern zur Verfügung stellen.