Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Winterball in Salzkotten - 21 Fotos und ein kleines Video

von Christian Hölscher,  17. Januar 2010, 10:34 Uhr
Winterball in Salzkotten - 21 Fotos und ein kleines Video

Am gestrigen Samstag eröffneten wir mit dem Winterball in Salzkotten das Jahr 2010 mit unserem ersten Auftritt.

In der gut besuchten Sälzerhalle ging es um 19:30 Uhr los. Vorbereitet wurde der Ball von den Jungschützen der Salzkottener Schützenbruderschaft (Website), welche gekonnt durch den Abend führten.

Die Stimmung war so gut, dass ein "Knistern" in der Luft lag, was unsere Anlage zunächst so gar nicht mochte. Der Fehler war dann aber schnell gefunden und konnte umgangen werden: offensichtlich störten elektrische Geräte/Funkwellen außerhalb der Bühne unsere Elektronik. Strom ist bekanntlich nicht immer gleich Strom... Aber das tat der guten Laune bei Musikern und Publikum keinen Abbruch und so wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden, ehe es dann leider unter dem Eindruck von Eisregen und Schneefall zurück nach Iggenhausen ging.

21 Bilder von der Veranstaltung und ein kleines Video von unserem "angestrahlten" ;) Banner sind online.

Das Video ist auch als Download verfügbar:

Wer oben auf das Play-Symbol klickt (das Dreieck) sollte das Video automatisch abgespielt bekommen (direkt vom Server).

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen