Wappen Iggenhausen

Generalversammlung 2010 - Bericht und 62 Bilder online

von Christian Hölscher
Generalversammlung 2010 - Bericht und 62 Bilder online

Am gestrigen Samstag fand die jährliche Generalversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. statt. Sie begann um 18:30 Uhr traditionell nach der Begrüßung mit dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder der Musikkapelle.

Die Geehrten

Nach den obligatorischen Punkten wie Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2009, Jahresbericht, Kassenbericht und Jahresaktivitäten 2010, konnten drei Mitglieder unseres Vereins geehrt werden. Nicola Gresskowski und Nicole Höschen wurden geehrt für ihre 10-jährige Mitgliedschaft in der Musikkapelle Iggenhausen e.V. Thomas Sieren kann auf 25 Jahre Tätigkeit als Musiker zurückblicken.

Franz Amediek und Horst Soppart wurden zu Ehrenmitgliedern der Musikkapelle Iggenhausen e.V. bestimmt. Sowohl Franz Amediek als auch Horst Soppart haben sich durch ihre Jahrzehnte lange aktive Tätigkeit in der Musikkapelle besondere Verdienste rund um den Verein erworben. Franz Amediek hat viele Jahre lang das Amt des Kapellmeisters ausgeübt und viele Musiker an verschiedensten Instrumenten ausgebildet.

Auch Wahlen standen auf der Tagesordnung: die Mitgliederversammlung wählte Dietmar Wienold als stellvertretenden Kapellmeister.

Im Anschluss an den offiziellen Teil folgte mit Beendigung der Versammlung gegen 20:40 Uhr der "Gemütliche", zu dem traditionell die Partner/-innen erscheinen und wo dann bei gutem Essen und Getränken die Möglichkeit besteht, einfach einmal Zeit miteinander zu verbringen.

62 Bilder von der Versammlung sind ab sofort online.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern

Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!