Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest Herbram 2009 - Bilder sind online

von Christian Hölscher,  09. Juni 2009, 14:24 Uhr
Schützenfest Herbram 2009 - Bilder sind online

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Schützenfest in Herbram statt. Unter der Regentschaft von Albert und Annette Fuhr feierte der ganze Ort mit vielen Gästen. Am Samstag zeigte sich das Wetter noch von seiner nicht so netten Seite, aber am Sonntag konnte der Festumzug trocken stattfinden und am Montag schien denn auch die verdiente Sonne.

Bei guter Stimmung wurde kräftig gefeiert. In der vergangenen Nacht endete das Fest mit dem abschließenden Tanzball am Montag. Wenn es auch anstrengend war: wir haben gern in Herbram gespielt. 161 Bilder vom Schützenfest sind ab sofort online. Teilweise sind Bilder nur Vereinsmitgliedern zugänglich - bitte einloggen, um sie sehen zu können.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen