Kurzvideo: Festansprache Bürgermeister Wange zum Musikerfest

von Christian Hölscher,  19. Oktober 2008, 09:36 Uhr
Kurzvideo: Festansprache Bürgermeister Wange zum Musikerfest

Im internen Bereich sind Videos schon lange eine Institution. Nun ist aber leider nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt und tauglich, dort gezeigt zu werden. Leider bleiben so viele Perlen den Mitgliedern vorbehalten. Dazu kommt, dass in Sachen GEMA die Kosten einfach zu hoch sind, um Musik ins Netz zu stellen - und dazu gehören auch Videos. Um aber hier im öffentlichen Bereich mal ein Video präsentieren zu können, möchten wir an dieser Stelle einen Ausschnitt aus der Ansprache von Bürgermeister Karl-Heinz Wange zum Musikerfest in Iggenhausen bringen, die er am 31. Mai in Iggenhausen gehalten hat.

Viel Spaß mit dem Kurzvideo!

Unsere Vereinsmitglieder dürfen sich auf Dienstag freuen - da werde ich einen weiteren Trailer im internen Bereich veröffentlichen, der dann eher ausschließlich für interne Zwecke tauglich ist.

Das Video ist auch als Download verfügbar:

Wer oben auf das Play-Symbol klickt (das Dreieck) sollte das Video automatisch abgespielt bekommen (direkt vom Server).