Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Jubelschützenfest 2002: Dahl bebt!

von Christian Hölscher,  09. Juli 2002, 14:09 Uhr

An diesem Wochenende fand in Dahl das Schützenfest statt, das wir musikalisch umrahmen durften. Nicht nur das Wetter hatte wahrscheinlich einen Anteil daran, dass es immer heißer wurde...

Besonders am Samstag und am Montag war an den Abenden die Stimmung einfach klasse, was für uns Musiker das Spielen um so leichter machte.

Das diesjährige Schützenfest stand ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der St. Hubertus Schützenbruderschaft Dahl. In großen Lettern stand das Motto in der Halle: Dahl lebt! Am Montag wurde das Motto kurzerhand den Umständen entsprechend angepasst: Dahl bebt!

Uns hat das Schützenfest in Dahl auch in diesem Jahr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf Dahl 2003!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen