Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Jubelschützenfest 2002: Dahl bebt!

von Christian Hölscher

An diesem Wochenende fand in Dahl das Schützenfest statt, das wir musikalisch umrahmen durften. Nicht nur das Wetter hatte wahrscheinlich einen Anteil daran, dass es immer heißer wurde...

Besonders am Samstag und am Montag war an den Abenden die Stimmung einfach klasse, was für uns Musiker das Spielen um so leichter machte.

Das diesjährige Schützenfest stand ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der St. Hubertus Schützenbruderschaft Dahl. In großen Lettern stand das Motto in der Halle: Dahl lebt! Am Montag wurde das Motto kurzerhand den Umständen entsprechend angepasst: Dahl bebt!

Uns hat das Schützenfest in Dahl auch in diesem Jahr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf Dahl 2003!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!