von Christian Hölscher,  05. September 2008, 18:31 Uhr
Big Band der Bundeswehr in Delbrück

Christian Fust sandte mir gestern Veranstaltungshinweise für die Stadthalle Delbrück. Besonders interessant ist das Konzert der Big Band der Bundeswehr am Freitag, den 7. November 2008. Bei Teilnehmerzahlen von mindestens 10 Personen gibt es 20% Rabatt. Die Eintrittspreise beginnen bei 28,20 Euro.

Nähere Informationen können dem Flyer entnommen werden, der hier abgebildet ist (auf das Bild klicken, dann öffnet es sich ein größeres Bild).

Big Band der Bundeswehr in Delbrück

Sollte Interesse bestehen, bitte bei mir melden - ich sammele dann und leite es an Christian weiter - alternativ kann sich natürlich auch direkt an Christian gewendet werden. Sollte eine größere Anzahl Interesse haben, werden wir das gfs. bei der Probenplanung berücksichtigen (Konzerttermin kollidiert mit unserer Probe).