75 Jahre Tambourcorps Etteln - wir feiern mit am 20. September

von Christian Hölscher,  04. August 2008, 07:10 Uhr
75 Jahre Tambourcorps Etteln - wir feiern mit am 20. September

Am Samstag, den 20. September, nehmen wir am 75-jährigen Jubiläum unseres befreundeten Tambourcorps aus Etteln teil. Abfahrt ist in Iggenhausen voraussichtlich um 14:30 Uhr. Empfang der Gastvereine ist um 15:00 Uhr in Etteln im Bürgerpark. Um 15:30 folgen Festansprachen sowie ein Zusammenspiel - um 16:00 Uhr beginnt der Festmarsch - um 17:30 Uhr das Konzert in der Gemeindehalle - Tanzabend ist ab 20:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, den Tambourcorps durch unseren Besuch unterstützen zu können. Wir haben nicht vergessen, wie lange und fröhlich die Ettelner Musiker des Tambourcorps anlässlich unseres eigenen Jubiläums in Iggenhausen vor zwei Monaten gefeiert haben. Nun sind wir mit dem Feiern an der Reihe - das tun wir sehr gern. Weitere Informationen zum Musikerfest des Tambourcorps Etteln finden sich auf den Internetseiten des Vereins. Wir können allen Interessierten den Besuch des Musikerfestes empfehlen!

In anderer Sache: die Musikkapelle Iggenhausen trifft sich zum Ständchen anlässlich des Polterabends Böhner am kommenden Samstag um 19:30 Uhr am Bürgerhaus (in Uniform, alle Noten außer Konzertmappe werden benötigt).