Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Vogelschießen Etteln - Bericht und 82 Fotos

von Christian Hölscher
Vogelschießen Etteln - Bericht und 82 Fotos

Am gestrigen Samstag konnten wir das Vogelschießen Etteln musikalisch begleiten. Mit dem 267. Schuss errang Michael Hansmeyer die Königswürde, Schützenkönigin ist Ulrike Bickmann.

Wir bedanken uns ausdrücklich für die sehr freundliche Begrüßung zum Vogelschießen durch die Schützenbruderschaft. Wir konnten im Anschluss an den "Schießbetrieb" einen tollen Festball erleben. Wenn auch etwas verspätet gestartet (gegen 22 Uhr), so entschädigten die verbliebenen 4 1/2 Stunden allemal für den verspäteten Beginn.

Bei bester Stimmung macht das Musizieren gleich doppelt soviel Spaß. Erwähnenswert war auch das Ständchen zum Königstisch, das quasi zu einem "großen Zusammenspiel" von BVB-Fans (mit dabei im Sportlerdress: Oberst Ferdi Claes), Musikern aus dem Tambourkorps Etteln und vielen anderen aktiven Gästen mutierte. Ein interessantes Erlebnis - drei Pauken... ;)

Wir freuen uns auf das Schützenfest in zwei Wochen. 82 Bilder vom Vogelschießen sind online - hierfür danke an alle, die auch mal auf den Auflöser gedrückt haben, wo ich nicht die Gelegenheit dazu hatte.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!