Unser Musikerfest in Bildern - 569 neue Bilder online

von Christian Hölscher,  15. Juni 2008, 17:45 Uhr
Unser Musikerfest in Bildern - 569 neue Bilder online

Wie seinerzeit angekündigt folgen noch eine ganze Reihe Fotos vom Musikerfest in Iggenhausen. Heute kann ich mit 569 Bildern den größten Teil veröffentlichen. Von unserem Fotografen für das Musikerfest, Heiko Bulk, stammen allein 408 Fotos. Wir möchten uns auch an dieser Stelle für die tolle Arbeit mit den Fotos bedanken, es sind wirklich sehr schöne Erinnerungen darunter. Weitere 161 Fotos sind von Christopher Wienold online. Er hat vor allem die nicht so offiziellen Motive eingefangen, was auch immer wieder schön anzusehen ist. Insgesamt sind vom Musikerfest nun 768 Bilder online. Weitere 235 Bilder von den Festvorbereitungen sind in zwei separaten Galerien online. Sehr viele Bilder - aber zu viele kann es eigentlich nie geben.

Eine Anmerkung zur Sortierung: Die Bilder sind nach Fotografen sortiert und je Fotograf chronologisch. Ich habe diese Sortierung bewusst gewählt, damit die Bilder eines jeden Fotografen (aktuell sind 4 verschiedene in Sachen Musikerfest online) zusammen bleiben. Unter den Bildern steht in der Großansicht, von wem das Foto stammt und von welchem Tag es ist.

Ich wurde auch schon von einigen nach dem Film gefragt. Ich bitte um Verständnis, dass der Film erst nach der Sommerpause fertig sein wird. Beinahe 10 Stunden Film wollen gesichtet und geschnitten werden, das dauert ein wenig. In den nächsten Wochen werden aber vielleicht einige kurze Videos online gehen, die von unseren Fotografen stammen (Zugriff beschränkt auf unsere Vereinsmitglieder, da rechtliche Gründe) und sportliche Aktivitäten, Tanzeinlagen u.v.a.m. zeigen, die hoffentlich auch irgendwie auf die DVDs ihren Weg finden werden (es wird mehrere geben, was der Herr der Ringe kann, können wir auch).

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß mit den Fotos. Sollte von den Vereinsmitgliedern jemand Zensurnotwendigkeiten sehen ;), bitte ich die dafür vorhandene Funktion zu nutzen. Die betroffenen Bilder erscheinen dann automatisch nur noch im nicht öffentlichen Bereich. Ich habe versucht, auch so schon etwas zu zensieren (muss sein, liebe Personalchefs!), aber nach 6 Stunden Bildbearbeitung sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. In dem Sinne: nochmals viel Spaß!

Jedes Vereinsmitglied kann von mir demnächst auf Wunsch eine DVD mit allen Fotos in Originalauflösung bekommen. So kann dann jede(r) selbst entscheiden, was er/sie gfs. "entwickelt" haben möchte.

Genug geredet: hier geht es zu den Fotos.