Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Shop online - Shirts, Teddies, Tassen, Jacken u.v.a.m.

von Christian Hölscher,  24. Mai 2008, 19:33 Uhr
Shop online - Shirts, Teddies, Tassen, Jacken u.v.a.m.

Es ist lange her, dass es hier einen "Fanshop" gab. Seit heute gibt es wieder einen. In Zusammenarbeit mit Shirtalarm.de gibt es rund 125 Artikel (!), die geordert werden können. T-Shirts in allen möglichen Variationen, Jacken, Sweatshirts, Unterwäsche (klar, ein Revival), Teddies, Tassen, Polo-Shirts, Grillschürzen, Kinderbekleidung bis hin zum Lätzchen und vieles andere mehr.

Die Artikel werden allesamt entweder per Flex- und Flockdruck gefertigt (Druckverfahren wie beim Beflocken von Trikots) oder aber sogar bestickt. Die Qualität sollte daher sehr gut sein. Shirtalarm.de ist unter anderem Partner von RTL und fertigt beispielsweise auch die Fanartikel zu DSDS.

Weitere Informationen samt Erläuterungen finden sich auf der neuen Shop-Seite, die ab sofort in der Sektion Verein mit untergebracht ist.

Anderes Thema: weitere 45 Bilder vom Schützenfest in Herbram sind dank Christopher online. Hier geht es zu den Bildern.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen