Verfügbare Informationen zu Terminen - jetzt wieder signalisiert durch eine Grafik

von Christian Hölscher,  22. Mai 2008, 17:18 Uhr
Anstehende Termine

Heute Nachmittag habe ich eine Funktion des alten Designs reaktiviert: bei Terminen wird jetzt wieder deutlich gemacht, dass Informationen wie beispielsweise zum Treffpunkt, Uniformordnung usw. verfügbar sind, sobald welche hinterlegt werden. Das Ganze geschieht durch einen Info-Button wie auf den Bildern zu sehen ist. Per Klick auf den Button kommt man zur Detailansicht für den Termin. Vereinsmitglieder können die Informationen dann einsehen. Sind sie nicht angemeldet, bekommen sie einen Hinweis, dass Informationen verfügbar sind, aber zur Ansicht die Anmeldung notwendig ist.

Ich hoffe, dass so auf den ersten Blick sichtbar wird, wo Informationen hinterlegt sind, so dass jede(r) schnell informiert ist.

Die Buttons werden, wie rechts zu sehen ist, im Menü angezeigt und darüber hinaus auf der Startseite (siehe unten).

Anstehende Termine