Schützenfest in Grundsteinheim - das war's! Viele, viele Bilder online

von Christian Hölscher,  12. Mai 2008, 20:24 Uhr
Schützenfest in Grundsteinheim - das war's! Viele, viele Bilder online

Es gibt noch einmal einen Nachschlag vom Schützenfest in Grundsteinheim. 142 weitere Bilder sind online (einige sind nur für Vereinsmitglieder, die eingeloggt sind, sichtbar) - überwiegend vom Frühschoppen heute Morgen, aber auch von den vergangenen beiden Tagen (hierfür vielen Dank an Christopher Wienold für die Überlassung der Bilder).

Im Anschluss an den Frühschoppen ging es dann noch "backstage" weiter, wie auf den Bildern zu sehen ist.

In den vergangenen Tagen konnten wir ein tolles Schützenfest feiern. Sehr viele Iggenhausener haben den Weg nach Grundsteinheim gefunden. Die Stimmung war klasse. Wir als Musikkapelle konnten am gestrigen Sonntag unseren Beitrag leisten, indem wir beim Festumzug mit dabei waren.

Wir bedanken uns bei "unserem" König Bernd Ewers für die Einladung in den letzten Tagen. Wir waren gern dabei!