Schützenfest in Grundsteinheim - 63 Bilder vom Sonntag online

von Christian Hölscher,  11. Mai 2008, 20:56 Uhr
Schützenfest in Grundsteinheim - 63 Bilder vom Sonntag online

Am heutigen Sonntag feierten wir zusammen mit "unserem" König Bernd Ewers einen wundervollen sonnigen Schützenfestsonntag in Grundsteinheim. Bei perfektem Marschwetter - sogar mit ein wenig Wind zur Kühlung - ging es durch Grundsteinheim.

Normalerweise haben wir als Verein mit dem Schützenfest in Grundsteinheim nichts zu tun, aber in diesem Jahr ist das etwas ganz Anderes. So war es uns eine Freude, auch das Unsrige zum Umzug beitragen zu können.

Morgen endet das Schützenfest, allerdings gibt es mit dem Frühschoppen und später am Tage einem erneuten Umzug plus Kinderbelustigung und Festball noch einige Programmpunkte. Für uns ist das Fest nahezu beendet, morgen wird der Vorstand auf Einladung des Königs am Frühschoppen teilnehmen - viele andere Mitglieder natürlich auch, aber eben privat, wäre ja gelacht, wenn wir da nicht so weiter feiern würden, wie wir es seit Donnerstag getan haben.

Vom heutigen Sonntag sind 63 Bilder online.