Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Vogelschießen in Herbram - Bericht und 113 Bilder

von Christian Hölscher
Vogelschießen in Herbram - Bericht und 113 Bilder

Am Samstag gestaltete die Musikkapelle Iggenhausen e.V. das Vogelschießen in Herbram musikalisch.

Nach der Kälte der letzten Wochen, wo sich der Winter nicht wirklich verabschieden wollte, konnten wir nun bei angenehmen Temperaturen und zeitweise Sonnenschein zum Vogelschießen aufspielen. Gegen 20:20 Uhr, wo die gewohnte Kälte dann leider auch wieder voll da war, war es soweit - quasi in letzter Minute: Manfred Schäfers errang die Königswürde. Auf dem Bild ist der Königsschuss zu sehen - kein Scherz, sondern echt.

Durch den späten Königsschuss verlagerte sich der Beginn des Tanzabends auf 22 Uhr, nachdem vorher die Proklamation stattgefunden hatte. Die verbliebenen vier Stunden wurde dann aber umso "doller" gefeiert.

Wir gratulieren dem frischgebackenen König und freuen uns auf das Schützenfest, das vom 17. Mai bis zum 19. Mai gefeiert wird.

Vom Vogelschießen sind ab sofort 113 Bilder online.

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2018

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok