75 Jahre Spielmannszug Holtheim - 21 Bilder online

von Christian Hölscher,  20. April 2008, 22:02 Uhr
75 Jahre Spielmannszug Holtheim - 21 Bilder online

Nach dem Königsschuss von Bernd Ewers am gestrigen Samstag in Grundsteinheim (ein Bericht samt 47 Fotos ist online) folgte heute mit dem Musikerfest in Holtheim bereits der nächste Termin. Wir sind mitten in der Saison - es fühlt sich vom Wetter her zum Teil noch immer nicht so an, aber der Terminkalender sagt etwas Anderes.

Anwesend waren heute anlässlich des 75. Geburtstages des Holtheimer Spielmannszuges neben unserer Wenigkeit die Musikvereine aus Husen, Lichtenau, Essentho sowie natürlich Holtheim. Für viele von uns war es das erste Mal, die renovierte Halle in Holtheim sehen zu können - sie ist wirklich schön geworden. Die Stimmung in Holtheim war klasse. Einen Gruß an dieser Stelle an alle Musiker aus befreundeten Vereinen, die wir heute wieder einmal treffen konnten! Wir sehen uns hoffentlich alle in Iggenhausen zu unserem Jubiläum vom 31.5. bis 1.6.!

Vom heutigen Musikerfest sind 17 Bilder online. Und wo wir gerade bei Bildern sind - es lohnt sich ein Blick auf unsere Startseite. Eine neue Diashow zur weiteren optischen Auflockerung der Seite hat dort Einzug gehalten - das Auge isst halt mit...

P.S. Gute Besserung an unser Vereinsmitglied Christian Fust, der zugleich Mitglied im Spielmannszug in Holtheim ist!

Update! - Christian Fust hat uns weitere 4 Fotos zur Verfügung gestellt. Sie sind ab sofort ebenfalls online. Weitere Bilder finden sich unter http://www.spielmannszug-holtheim.de/.